Dalyaninfo.de Home    Geschichte    Türkei    Dalyan    Umwelt    Feiertage    Tiere   
Strich schwarz
  Stadtpläne    Rezepte    Adressen    Links    Seitenübersicht    Impressum



Dalyan Aktuell
Dalyan Logo Belidiye Dalyan 2008 Dalyan Logo


Saisonales Bauverbot

Konzert in Dalyan

Dalyan, 13. Juli 2008

Einweihung der Parkanlage

Heute wurde nach nur zweimonatiger Bauzeit der "Osman Develioğlu Kardeşlik Parkı" in Anwesenheit des Kaymakam aus Ortaca, Mustafa Gürdal, des Bügermeisters von Bursa Bahçelievleri, Osman Develioğlu und des Bürgermeisters von Dalyan, Suat Tufan eröffnet.

Gegen 20 Uhr trafen die geladenen Gäste ein. Nach der Begrüßungsrede wurde zunächst die Nationalhymne gespielt. Danach wurden mehre Tänze von einer Folklore Tanzgruppe dargeboten. Der Bürgermeister von Dalyan, Suat Tufan, sprach einige kurze Begrüßungsworte an die anwesenden Ehrengäste. Anschließend ergriff der
Bügermeisters von Bursa Bahçelievleri, Osman Develioğlu das Wort. Er lobte die gute Zusammenarbeit zwischen den Partnergemeinden Bahçelievleri sowie Dalyan und wünschte, das der Ort in der ganzen Welt durch seine Naturschönheiten und Aktivitäten bekannt wird. Der Kaymakam Mustafa Gürdal hielt die Schlussrede und überreichte dem Bürgermeister von Bahçelievleri eine Dankesplakette.

Die Parkanlage wurde nach dem Bügermeisters von Bursa Bahçelievleri, Osman Develioğlu benannt, weil die Anlage von der Partnerstadt Bursa Bahçelievleri gespendet wurde.


Strich schwarz TOP Seitenanfang